ZUR ABGABE:

Abgabe-Regln ganz unten,bitte durch Lesen ! DANKE !

 

derzeit stehen keine Kaninchen zur Abagbe.

Aber Meerschweinchen, siehe auf der Merschweinchen Seit im Link-Menü dort habe ich meine 2te Homepage mit angegeben......

 

 

 

 

 

 

 

MEINE ABGABE_REGELN !BITTE DURCH LESEN!

Meine Kaninchen/Meerschweinchen sollen nicht als Tierfutter Abgegeben werden! Denn dafür sind mir meine Tiere viel zu Schade!!!!

Die Tiere sollen auch nicht in Einzelhaltung gehalten werden.

Wenn Sie ein Tier schon bezahlt haben und es noch nach dem vereinbarten Abgabe-Termin bei mir ist, zahle ich das Geld nicht zurück. (Außergewöhnliche Vereinbarungen sind hier von ausgeschlossen.) 

Ich gebe meine Tiere augenscheinlich gesund ab. Sollte das Tier nach dem Kauf erkranken oder es verstirbt Haftet der Käufer. Sollte aber das Tier bei Mir versterben wird der Kaufpreis(zurück) erstattet.

Ich behalte mir ein absolutes Vorkaufsrecht im

Falle eines Besitzerwechsels eines Tieres, dass aus meiner Zucht

stammt vor und möchte in jedem Fall vorher informiert werden.

Ich behalte mir das recht vorl.reservierte oder fest reservierte Tiere ggf.doch zubehalten somit trete Ich vom Kauf zurück, das Geld wird dann aber selbstverständlich zurück erstattet.

Mit dem Kauf eines von verkauten Tieres Erkennt ihr meine Abagbe-Regeln an-

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!